Thema:
Ich muss mal ganz ehrlich sagen... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.08.19 15:37
Antwort auf:Re:Woher der Hass? Arme Tiere und Limes ;-( von Abe

Ich bin ja relativ oft beruflich unterwegs in München, und ich HASSE Münchner Autofahrer mittlerweile. Das konstante Gehupe, die selbstmörderischen Manöver, die aggressive Grundstimmung auf der Straße, das sehe ich weder in Nürnberg, Fürth, Erlangen, Leipzig, Erfurt oder Dresden wo ich ähnlich oft unterwegs bin.

Ich bin mittlerweile mit Segen meines Chefs auf die Öffis in München umgeschwenkt. Manchmal muss ich da aber trotzdem durch, und laut meiner Uhr ist mein Puls in München beim Autofahren 40% höher als sonstwo.

Meiner Meinung nach sollte diese Stadt massiv befriedet werden, mit Blitzern an jeder Straße und Polizei an jeden Verkehrsknotenpunkt. Es ist ja auch kein Geheimnis dass sich da jeden verdickten Tag Unfälle an den Knotenpunkten ereignen mit entsprechendem Stau.

Die komplette Innenstadt sollte Auto-frei werden und Durchgangsverkehr um die Stadt herum geleitet werden, Park&Ride Parkplätze müssen ausgebaut werden, und der komplette Innenstadtbereich muss Autofrei werden.

Überhaupt sollten (auch nach meinen Erfahrungen im Umland bis hoch nach Nürnberg) alle Leute mit einem „M“ auf dem Nummernschild zwangsweise und zu einem Deeskalationstraining verpflichtet werden. Münchner Autofahrer sind neben Flixbussen die gruseligste Begegnung, die ich auf der Autobahn haben kann.

Der Prozentsatz selbstmörderischer Arschlöcher ist da einfach viel zu groß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname