Thema:
Re:Vermögenssteuer in der Schweiz flat
Autor: Xtant
Datum:27.08.19 15:09
Antwort auf:Re:Vermögenssteuer in der Schweiz von waldmeister


>Ich verstehe das nicht, wie an anderer Stelle auch schon angemerkt. Warum bekommen wir quasi in keinem Bereich zu sinnvollen Lösungen die mit Vernunft entweder selbst entwickelt oder wenigstens erfolgreich kopiert wurden? Irgendein intelligenter Mensch muss doch irgendwo in der Politik sitzen.

Weil das System so in Schieflage ist, dass solche Leute schon innerhalb der Partei kaltgestellt werden.

Ein IMO sehr gutes Beispiel ist - trotz aller Karriere - Frau Leutheusser-Schnarrenberger. Diemag auch mal Scheiß produziert haben oder komische Ansichten besitzen. Aber eigentlich jeder hat gesagt, die ist zu intelligent, zu vernünftig, such sachbezogen, zu wenig egoistisch für einen Politiker.

Prompt wurde innerhalb der FDP extrem gegen die quergeschossen. Dabei ist das eine echte FDPlerin, die würde weder zur SPD, noch zur CDU oder gar den Grünen passen.


< antworten >