Thema:
In Neukölln imho Balli flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:27.08.19 14:53
Antwort auf:Berlin? von shertok

Bzw. "Balli Holzkohlegrill Restaurant" oder wasweißich.

Allerdings esse ich da auch nie Döner, weil die halt auch Pommes da reinfeuern. Das Fleisch ist aber gut, kein Hackdöner oder so. Meine Standardgerichte sind Iskender Kebab und Adana Dürüm. Die Brüder hauen dir halt einfach ne gepflegt armlange über Holzkohle gegrillte Hackstange in den Dürüm, beste.

Trotzdem bleibt Berlin merkwürdig, was Döner angeht. Aber zumindest hab ich bei mir in der Gegend eben etwas gefunden, was tatsächlich in die Richtung "türkisches Restaurant" geht. Nirgendwo hab ich Iskender gefunden sonst. Erst recht nicht in den Imbissklitschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname