Thema:
Re:HH: Sel Kebap und Salman Imbiss flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.08.19 13:24
Antwort auf:Re:HH: Sel Kebap und Salman Imbiss von Gadon

>>>>Glaubt es mir, Leude: ich hab mich fünf Jahre durch halb Hamburg gefuttert - es gibt keine besseren Döner Buden.
>>>>
>>>>Einzig die Portionen könnten _etwas_ größer sein. aber das ist ein generelles Essensproblem in Hamburg, finde ich.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Widerspruch: Der Fuhle-Grill auf der Fuhlsbüttler Strasse macht einen besseren Dönner. Mehr drin, mehr frisches Gemüsezeug und besseres Brot.
>>>Der MaxiDöner für 6 Euro ist übrigens perfekt um für Stunden ins Futterkoma zu fallen :)
>>>
>>Aber Alter, das ist in fucking Barmbek. Für HH-Verhältnisse ist das am Ende der Welt!
>>
>>>
>
>Ey..mein Kiez ist der NABEL Hamburgs.
>
>;)
>
>Aber recht hast du natürlich. Falls du mal mit der SBahn in Barmbek langkommst, lohnt sich der kleine Ausstieg. Man ist in 5 Mins da und bekommt echt ein korrektes Dönertier.
>

Ist auf jeden Fall notiert. In Barmbek bin ich alle Jubeljahre mal und werde dann auf jeden Fall vorbeischauen, danke!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >