Thema:
Witzezeit. Drei>2 flat
Autor: Matt
Datum:27.08.19 12:41

Alter, das endetet wirklich schlecht. Wenn ihr euch das wirklich antun wollt, geht es hier zum alten Thread:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3757370]

Und nun reißt euch zusammen und nehmt euch ein Beispiel an Fritz! Von ihm habe ich diesen Witz nämlich kopiert.


Ein Amerikaner verdächtigt seine Frau fremd zu gehen während er auf der Arbeit ist. Da er wenig Geld hat heuert er den billigsten Detektiv an den er finden kann, den Chinesen Mr. Lee. Am nächsten Tag findet er diesen Report in seiner Post.

Most honorable Sir,

You leave house.
I watch house.
He come house.
I watch.
He and she leave house.
I follow.

He and she go hotel.
I climb tree.
I look window.
He strip she.
She strip he.
He play she.
She play he.
I play me.
Fall from tree.
No more see.


No fee

- Cheng Lee


< antworten >