Thema:
Re:Die Sommerlochkobra in Herne flat
Autor: kellaabaa
Datum:27.08.19 12:06
Antwort auf:Die Sommerlochkobra in Herne von Matt

>Nicht, dass es dieses Jahr ein veritables Sommerloch gäbe. Aber ich frage mich, wie ich mich fühlen würde. Eine Kobra in der Nachbarschaft ist ja schon eher ungewöhnlich.
>
>[https://m.spiegel.de/panorama/herne-und-die-kobra-suche-kein-schoener-zustand-fuer-die-anwohner-a-1283831.html]
>
>Inzwischen wird also vermutet, dass die Schlange zurückgekehrt sein könnte? Wie denn das Bitteschön? Leben die Tiere frei im Haus oder wie soll das sonst funktionieren?
>
>Ich würde mir definitiv eine geeignete Waffe zulegen. Eine Flöte!!!11


Werde eh nie verstehen, warum man sich zu hause so ein giftiges Viech halten muss. Ist bestimmt auch nicht so wirklich artgerecht.


< antworten >