Thema:
Re:“Vorschläge für das nächste Wort“ an, immer 1. nehmen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:27.08.19 09:54
Antwort auf:“Vorschläge für das nächste Wort“ an, immer 1. nehmen von mat

>Die ganze Nacht wach wieder im dem Weg nach oben steht ne Kiste Hundefutter ist das halbe Stunde, was die Kinder heute Abend essen und dann spazieren wir noch nicht so viel mit uns zu knapp mit der Kaffeemaschine versteh ich nicht Bescheid gesagt, das war auch nicht so viel mit uns anzufangen und dann entschieden werden kann ich das noch machen irgendwie ein Ventil an einem Rohr nicht ganz zu schweigen von den nächsten zwei Jahren in die Stadt zu fahren oder andersrum ist ein hartes Los? Ist halt unklar. Die sind sehr gut gut und die Retusche liegen bei Papa im Atelier oder so ne Grafikkarte führt nochmal zu neu, das war doof ist ein hartes Los, dass du nicht komplett abhanden gekommen bist.

Pure Poesie. Dafür lässt sich doch sicher ein Verleger finden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname