Thema:
Re:Hat jemand mal deutsche Fernwanderwege ausprobiert? flat
Autor: Mitschel
Datum:26.08.19 19:35
Antwort auf:Hat jemand mal deutsche Fernwanderwege ausprobiert? von phaxy


>Rennsteig - 170 km

Wir haben den nicht ganz geschafft(leider nach 4 Tagen abbrechen müssen wegen unendlich Muskelkater der frau) aber der ist für Anfänger super. gut ausgeschildert. abseits der Wege immer mal.lohnende ziele(Aber Man muss dann galt auch wieder zurück ;)). alle 20 km oder so ein Hotel oder zumindest ein Gasthaus zum.mittag essen(mit 1-2 zimmern).
Wir hatten ein Zelt dabei und haben uns halt jeden Abend einen Ort gesucht den wir besonders schön fanden und haben dort gepennt... die eine Nacht ist ein Reh gegen das Zelt gelaufen (zumindest waren das spüren eines reh)... war aber nur leicht ihm sollte also nix passiert sein. war schon cool. solange du jeden Beweis deiner anwesenheit(müll) auch wieder mit nimmst(was selbstverständlich sein sollte...) ist Zelten erlaubt(ausser man ist in ausgewiesenen naturschutzgebieten).... war wirklich toll... will.ich irgendwann noch mal komplett machen :)


>
>Bin in der Beziehung noch völlig unerfahren. Wäre aber mal sicher etwas Cooles für einen 2-3 Wochen Urlaub.


< antworten >