Thema:
Teilweise sensationell gut flat
Autor: Nizbel II.
Datum:26.08.19 19:25
Antwort auf:Wie gut sind die Decathlon-Eigenmarken? von Xtant

Ich liebe den Laden, ganz ehrlich!

Bisher kenne ich nur den bei der Abfahrt Frechen (also da, wo früher Toy'R'Us war), und das Einkaufen dort ist eine Freude.

Ich habe da letztes Jahr eine lange Trainingshose für 19,99 EUR gekauft, so eine... ich nenn es mal "plüschige", mit Reißverschlußtaschen, damit ich beim Fahrradfahren mir keine Sorgen machen muß, dass ich den Schlüssel verliere; und alle vergleichbaren Hosen (und vorallem auch diese Kapuzenjacken in der Art) die bis jetzt hatte, waren nach ein paar Mal Waschmaschine einfach "durch", total kratzig. Diese hier habe ich locker 20-30 Mal gewaschen, und sie ist wie am ersten Tag...

Sogar bei Sachen, bei denen man vorher einfach weiß, dass das für das Geld nichts sein könnten, haben mich überrascht. Habe da letztes Jahr einen kleinen Rucksack für 2,99 EUR gekauft, den benutze ich seitdem vier Mal die Woche und auch da alles tiptop; also die Nähte, der Reißverschluß...

Hab auch mal mit den Verkäufern gesprochen, die werden STÄNDIG geschult - aber das ist AFAIK eigentlich in der ganzen Branche so üblich.


< antworten >