Thema:
Danke flat
Autor: DS_Nadine
Datum:26.08.19 18:50
Antwort auf:Gute Besserung von suicuique

>Und an der Stelle will ich wieder mal erwähnen warum Thread Necroing der Menschheit größte Plage ist!!111
>
>Gerade wollte ich einen Kommentar unter den "Neuen" Kopfgrippe schreiben. Was zu seinem Blog. Und was ich davon halte :)
>
>Dann ... habe ich rechtzeitig noch das Datum der Beiträge erspäht :P
>
>gruß


Ist doch aber ein guter Spiegel unserer Aufmerksamkeit. :D
Oft (und ich nehme mich davon nicht aus) liest man in etwas rein und "weiss schon was das Gegenüber sagen will". Man liest nicht zu Ende. Evtl. verpasst man wichtige Infos oder Positionen. Man antwortet nicht dem was die Person sagt, sondern dem was man meint was die Person sagen will.
Passt in dem Fall nicht als Beispiel (QED) aber das Datum gehört halt auch dazu. ;)


< antworten >