Thema:
Re:Wie gut sind die Decathlon-Eigenmarken? flat
Autor: Akima
Datum:26.08.19 16:54
Antwort auf:Wie gut sind die Decathlon-Eigenmarken? von Xtant

Ich besitze diverse Dinge von Decathlon, und bin absolut überzeugt von deren Qualität und Kundenservice. Egal ob Zelt, Schlafsäcke, Kletterausrüstung oder Campingzubehör, alles hat mich positiv Überzeugt und bietet das mit Abstand beste Preis/Leistungsverhältnis.

Wenn Du des öfteren dort einkaufen möchtest, empfehle ich die Kundenkarte, mit der Umtausch und Rückgabe jederzeit auch ohne Kassenbeleg möglich ist. Sollte es mal zu einer Rückrufaktion eines gekauften Artikels kommen, wirst Du umgehend per Mail informiert und bekommst problemlos den Neupreis erstattet. In meinem Fall zuletzt geschehen bei einem Karabiner der bis dahin schon mehrfach benutzt wurde und entsprechend aussah.

Negative Erfahrungen habe ich dort noch nicht einmal gesammelt, allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich mich noch nie habe beraten lassen, weil ich den Laden immer mit einem Ziel betrete.
Ein einziges Mal wurden mir ungefragt haufenweise informationen über ein Unternehmen zugetragen welches von Decathlon übernommen wurde. Da ich diese Marke kannte, aber nicht dieses enorme Hintergrundwissen dazu besaß war ich schon ziemlich beeindruckt.


< antworten >