Thema: |
|
||
Autor: | Lars Vegas | ||
Datum: | 26.08.19 16:08 | ||
Antwort auf: | Es gibt Probleme von Fritz Schober | ||
>Ich bin ja klarer Tesla Fanboy und habe den Artikel nicht gelesen aber mir die Aussagen von NextMove und von Tesla angehört (NextMove ist ja auch pro-Tesla und berichtet oft über deren Wagen mit denen sie eine EV Flotte aufgebaut haben). > >Der deutsche Service von Tesla hat bei NextMove wirklich versagt. > Das ist aber kein deutsches Service Problem. Siehe die Jungs von TFLC: [https://youtu.be/tAnJPknzMYQ?t=608] [https://www.youtube.com/watch?v=QlJ7lPdazyw] [https://www.youtube.com/watch?v=Rfyrl4xls7k] [https://youtu.be/jRu-TGfGadY?t=55] [https://youtu.be/VXS5xgKk-mU?t=45] Gut, solche Fälle lassen sich sicher bei jedem Hersteller finden. Trotzdem glaube ich, dass Tesla in all dem was nach dem Kauf wichtig ist, noch reichlich nachlegen muss. |
|||
< antworten > | |||