Thema:
Re:Wie finde ich die richtige Bank? flat
Autor: MattR
Datum:26.08.19 15:52
Antwort auf:Re:Wie finde ich die richtige Bank? von Xtant

>
>>Die DKB gehört auch zur Sparkassen Welt bzw. zur Bayerischen Landesbank Welt. Wobei man sich intern mit den Sparkassen gar nicht grün ist.
>
>Jepp, afaik war der ursprüngliche Geschäftszweck die Anschubfinanzierung in den neuen Ländern als BayernLB-Tocher.


Da gibt es lustige Stories die z.B. zum Abheben mit der Visa Karte geführt haben

>
>>Auch die Sparda langt immer stärker hin, ich zahle mittlerweile z.B. für mein Schließfach und vor allem die Versicherung dafür das doppelte wie vor 5 Jahren.
>
>ja, aber ist das nicht der allgemeine Trend? Letztendlich gehts nur noch um die *relativ* beste. Wirklich toll ist momentan IMO keine.


Ich würde das nur noch als Konto für Geldeingänge und Gelbabgänge sehen alles andere selbst Kreditkarten würde ich wo anders beziehen.


< antworten >