Thema:
Re:Woher der Hass? Arme Tiere und Limes ;-( flat
Autor: BOBELE
Datum:26.08.19 15:21
Antwort auf:Re:Woher der Hass? Arme Tiere und Limes ;-( von Link

>Hier in München gab's schon irre viele Obikes, die an allen Ecken rumstanden und nach kürzester Zeit nur noch schrottig aussahen, das hat definitiv gestört. Die Scooter stören mich jetzt auch nicht wirklich, allerdings werden sie nach meinem Empfinden deutlich häufiger mitten auf dem Bürgersteig abgestellt als Fahrräder, was gerade für Menschen mit Sehbehinderung gefährlich ist. Ich kapier auch einfach nicht, was das soll - wieso sucht man sich nicht ein Eckchen zum Abstellen, wo niemand drüber stolpert? Das dauert doch nur fünf Sekunden.

Vielleicht stellen auch Anti-Scooter-Nazis die ordentlich geparkten Teile mitten in den Weg, damit sich die Aufregung nicht legt... Das apokalyptische Geschrei bezüglich der Scooter erinnert doch frappierend an Onanieren, Rockmusik, Comics und Videospiele, die allesamt auch mal der Untergang der zivilisierten Welt sein sollten. Grotesk ist das langsam.


< antworten >