Thema:
Re:Warum wird das überhaupt thematisiert? flat
Autor: Sachiel
Datum:26.08.19 14:36
Antwort auf:Warum wird das überhaupt thematisiert? von Froschi

>Das ist doch einfach nur wieder eine seiner üblichen Montagmorgennebelkerzen. Sowas wie der Grönlandkauf. Eine vollkommen offensichtliche Absurdität, die nur die mediale Aufmerksamkeit an sich reißen soll, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Und jeder springt darauf an.
>
>Das ist doch Scheiße!


Derartige Meldungen sind dann doch aber auch immer die, die auch geteilt werden. Ist ja nicht so, dass die Medien nicht auch über bestehende Probleme berichten – so sich denn etwas tut. Weil, "noch immer keine Änderung" ist keine News.
Wenn es etwas zu bekritteln gibt, dann doch eher, wie das Gros der Leute tickt, das in News den Unterhaltungswert sucht. Andererseits aber auch verständlich angesichts der Kacke überall.
[https://www.google.com/search?q=us+detained+children&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwj6-NSUw6DkAhVSDOwKHdwvBsgQ_AUIESgB&biw=1280&bih=629]
Da, News. Nur postet die hier niemand. Ich für meinen Teil nicht, weil es müßig ist und ich eh schon auch ohne Weltpolitik zu verfolgen nicht übel Lust hätte, einfach mal n Jahr im Koma zu liegen.
Davon abgesehen sollte es trotzdem weiter Meldungen darüber geben, wie sehr einer der mächtigsten Männder der Welt rumspinnt, auch wenn er sich tagtäglich mit Scheiße einreibt und andere Leute mit Unrat bewirft. Würde man das nicht machen, kämen die Leute am Ende noch auf die Idee, dass er wieder halbwegs normal geworden ist.


< antworten >