Thema:
Und genau das ist das Problem flat
Autor: Froschi
Datum:26.08.19 13:58
Antwort auf:Weil es lustig ist nt von X1 Two

"Haha, der Trump! Nee, das ist mir eine Marke! Grönland will der kaufen! Und Atombomben auf Regenwolken schmeißen! HAHAHA! Was wird der wohl als nächstes machen?"

Währenddessen im Weißen Haus:

Errichtung von KZs für Kinder, Handelskriege mit prinzipiell jeder Nation dieser Welt, kontinuierliche Aushöhlung von Demokratie und Pressefreiheit, Leugnung des Klimawandels zugunsten seiner Kumpels von SPIL, SMoCE und KABOOM, Akzeptanz und Befeuerung von Rassismus und Fremdenhass, Abriss sämtlicher Beziehungen zu Koalitionspartnern, sprunghafte Erhöhung der Kriegsführung mittels Drohnen - all in a day's work.

Die müssen da mittlerweile echt blutige Schenkel vom lauter Draufklopfen haben, so einfach, wie sie die Aufmerksamkeit der Massen kontrollieren können. Ist ja alles total witzig.


< antworten >