Thema:
Re:Ich kann mir schwer vorstellen wie das was bringen soll flat
Autor: MattR
Datum:26.08.19 13:23
Antwort auf:Re:Ich kann mir schwer vorstellen wie das was bringen soll von Sockenpapst

>>Auf der anderen Seite halte ich die Maßnahmen in Berlin für nicht zu Ende gedacht.
>>Woher bzw. wer soll denn noch bauen, wenn die Rednite nicht mehr gegeben ist. Dann werden bald völlig abgeranzte Wohnungen angeboten und der dringende benötigte Neubau wird völlig versiegen.
>
>Weil der Punkt mehrfach kam: Neubauten (bzw. Gebäude ab Bj 2014) sind von den Obergrenzen ausdrücklich ausgenommen. Schon im ursprünglichen Grobkonzept.
>
>(Inwieweit dies aber auch für Folgevermietungen dieser Bauten gelten soll, steht auf einem anderen Blatt, und dürfte eine der entscheidenden Fragen sein.)


Dann ändern sie die Spielreglen halt 5 Jahre später


< antworten >