Thema:
Re:Warum wird das überhaupt thematisiert? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:26.08.19 13:08
Antwort auf:Warum wird das überhaupt thematisiert? von Froschi

>Das ist doch einfach nur wieder eine seiner üblichen Montagmorgennebelkerzen. Sowas wie der Grönlandkauf. Eine vollkommen offensichtliche Absurdität, die nur die mediale Aufmerksamkeit an sich reißen soll, um von den eigentlichen Problemen abzulenken. Und jeder springt darauf an.
>
>Das ist doch Scheiße!


Jup. Und mega ermüdend. Redet noch irgendwer über die Kinder-KZs und den im Grunde bereits beschlossenen Iran-Krieg? Nö. Epstein-Shit auch schon längst uralter Käse von gestern.

Ich weiß nicht, woher manche Leute die Energie hernehmen, auf jeden einzelnen oder zumindest einen großen Teil davon überhaupt noch einzugehen, ob ernst oder sarkastisch oder, absurdesterweise, mit Klugscheißerei.

Absolut surreal, wie dieses faule verblödete Stück Scheiße seit drei bis vier Jahren so gut wie jedes Gehirn in der entwickelten Welt verkrebst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname