Thema:
Re:Trump will Hurrikans atomar wegbomben flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.08.19 12:49
Antwort auf:Trump will Hurrikans atomar wegbomben von X1 Two

>[https://www.axios.com/trump-nuclear-bombs-hurricanes-97231f38-2394-4120-a3fa-8c9cf0e3f51c.html?utm_source=twitter&utm_medium=twsocialshare&utm_campaign=organic]
>
>Warum eigentlich nicht?


Weil die Kraft einer Atombombe dafür nicht reicht und Du dann Radioaktiven Hurrican hast der Megatonnen radioaktiven Regen und Seewasser verbreitet.

Stell es dir vor wie Hundescheisse in einem Deckenventilator werfen um den zu stoppen.

Die Geburtszelle der Hurricans welche im Golf vom Mexiko enden ist die Küstenregion vor Westafrika.
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/23/Global_tropical_cyclone_tracks-edit2.jpg/1920px-Global_tropical_cyclone_tracks-edit2.jpg]
Wo genau möchte Trump denn die Atombombe schmeissen? Die Dinger wandern über den ganzen Bauch des Atlantik und werden dabei langsam stärker.

Will man weniger Hurricanes wäre CO2 Emissionsreduktion gegen global Warming eine dauerhaft sinnvollere Lösung. Wärme Meere erzeugt mehr mehr Energie für Hurricanes.


< antworten >