Thema:
Re:Trump will Hurrikans atomar wegbomben flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.08.19 11:52
Antwort auf:Re:Trump will Hurrikans atomar wegbomben von Maxiplus

>>[https://www.axios.com/trump-nuclear-bombs-hurricanes-97231f38-2394-4120-a3fa-8c9cf0e3f51c.html?utm_source=twitter&utm_medium=twsocialshare&utm_campaign=organic]
>>
>>Warum eigentlich nicht?
>
>Die Windhose selbst liesse sich vielleicht sogar temporär unterbrechen, aber die bildet sich dann wohl einfach ein paar Kilometer weiter neu. Man könnte damit aber möglicherweise gezielt eine kleine Stadt vor der Zerstörung bewahren, das Krebsrisiko im Umland wird halt dramatisch ansteigen. Ich würde es daher eher mit gigantischen Aerosol-Bomben versuchen. Um einen ganzen Tropensturm auszulöschen, bräuchte man aber wohl was mit der Power eines Todesstern-Lasers. An sich aber kein uninteressanter Gedankengang, das sollte mal jemand auf wissenschaftlicher Basis durchrechnen.


Man könnte auch eine Mauer bauen. Die muss ja nur höher sein als der Wirbelsturm. Also so 15 Kilometer. Mit Bauprojekten kennt Trump sich doch aus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname