Thema:
Re:Top! Endlich Bewegung in der Sache.. flat
Autor: Doc Ower
Datum:26.08.19 11:39
Antwort auf:Re:Top! Endlich Bewegung in der Sache.. von MattR

Meinst du sowas ernst oder erkenn ich den Sarkasmus nicht?
Also ich finde das Thema an sich interessant und rede da gern drüber, aber so recht komm ich nicht mit was da ernst ist oder nicht.

Mein Vermieter seinerzeit war eigentlich ständig irgendwie an dem Häuschen beschäftigt, das er eigentlich für seine Kinder gebaut hatte (3 Parteien Haus), das sie aber nicht angenommen haben.

Bei großen Wohnungsbaugesellschaften und in großen Städten seh ich es noch ein dass der ungezügelte Kapitalismus hier nicht gut ist, aber kleine Vermieter sind oft ziemlich eingespannt (die ja nebenbei auch noch Geld verdienen müssen), weil aus den Wohnungen nicht wirklich viel übrig bleibt - das verdiente Geld wird oftmals nach 3 - 4 Jahren durch Reparaturen oder Instandsetzungen schon wieder verblasen.


< antworten >