Thema:
Re:Top! Endlich Bewegung in der Sache.. flat
Autor: Rocco
Datum:26.08.19 11:28
Antwort auf:Top! Endlich Bewegung in der Sache.. von Gadon

>Wer mit Vermietung das dicke Geld macht/machen will

Das ist aber jetzt das Klischee schlechthin. Kann jedenfalls nicht sagen, dass man dank eines Objekts ,dass man finanziert hat und nun vermietet in Saus und Braus leben könnte, ganz im Gegenteil. Ab 4-5 abbezahlten(!)  Mehrfamilien-Häusern, sieht das sicherlich anders aus, aber das ist bei privaten Vermietern denke ich nicht die Regel und die trifft das Vorhaben nunmal sehr hart.

Wenn überhaupt, dann sollte so ein krasser Eingriff nur große Wohngesellschaften in's Visier nehmen. Aber es wurde ja schon bei der DSGVO versprochen, dass es nur Facebook und Co trifft  :-)

Greets
Rocco


< antworten >