Thema:
Re:Gestern das zweite Mal auf einem SUP flat
Autor: Alopex
Datum:26.08.19 11:26
Antwort auf:Gestern das zweite Mal auf einem SUP von X1 Two

Yeah,

wir haben letzte Woche in Überlingen ein paar SUPs getestet, und waren so angefixt, dass wir uns gleich zwei zugelegt haben. Mitte der Woche geliefert, und am vergangenen Wochenende gleich fleissig genutzt. Wohnen zum Glück sehr wassernah.
Allerdings habe ich unsere Kellerhöhe überschätzt. Der ist zwar ziemlich hoch, aber mein Hardboard mit 3,60m passt dann doch nicht ganz rein.

Was das stehenbleiben angeht: Ich hab am Anfang auch gekämpft. Mit fast 2 Metern Größe und rund 100kg hat man da auch nicht die besten Voraussetzungen. Mittlerweile hab ichs aber halbwegs drauf. Meine Frau paddelt derweil davon als hätte sie nie was anderes gemacht....

Grüße,
Wolfgang


< antworten >