Thema:
Re:Ist halt immer blöd flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.08.19 10:35
Antwort auf:Re:Ist halt immer blöd von Sockenpapst

>>>>Mir ist nicht klar, was du sagen willst. Dass Matze den ersten Absatz gelesen hat und nicht gar nichts?
>>>
>>>Dass er sich allein, und mit der ihm eigenen Theatralik, am Begriff "Stromer" aufzieht. Das schreibt er auch selbst. Er äußert sich nicht zu Teslas Qualität.
>>
>>Nee, er nimmt dem Artikel nur pauschal die Glaubwürdigkeit, weil ein Wort ihm nicht gefällt. Das ist gleichbedeutend damit, den Artikel zu diffamieren.
>
>Tja, und der verständige Leser aller Beiträge argumentiert deshalb von Anfang an gegen eine solche Pauschalverurteilung, wenn er das denn wirklich für nötig erachtet, und schreibt nicht erst mal deftig an Matzes Intention vorbei, weil bei Tesla die Beissreflexe anspringen. Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass du den maßgeblichen Beitrag zwischenzeitlich auch gefunden hast, so dass hier keine weiteren Pirouetten mehr von Nöten sind.


Ich hab so das Gefühl du bist der Einzige hier, der an jeglicher Intention vorbeiargumentiert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname