Thema:
Re:Keyless Go beim Tesla flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.08.19 09:20
Antwort auf:Re:Keyless Go beim Tesla von thestraightedge

>>So lange man sich es leisten kann macht man halt was man will. Wasser predigen und Wein saufen halt.
>
>Ich verreise nicht mehr mit dem Flugzeug, ich lebe seit 25 Jahren weitgehend ohne jede tierischen Produkte, ich fange gar nicht erst an von Ökostrom, Biobaumwolle und Plastikverzicht zu erzählen.
>
>Gleichzeitig habe ich nie behauptet, ohne Schuld zu sein.
>
>Ganz in Gegenteil: Du kannst die CO2-Verursachung meiner kompletten Familien inkl der durchgeführten Kompensation hier im Thread nachlesen, mit allen Höhen und Tiefen.
>
>Übrigens: fürs Kompensieren DEINES CO2-Abrucks hättest Du auch das Geld. Tu halt was, fang an, statt hier andere derart stumpf anzugehen. Oder hör auf Fleisch zu essen und damit den Regenwald abzufackeln. Oder oder oder.
>


Gut das Du meinen CO2 Abdruck kennst oder wie viel Geld ich über hätte. Das ich den Regenwald abfackel ist mir auch neu.
Abgesehen davon lamentiere ich nicht über Co2 rum und bin dann selber nicht besser. Wer sich auf so ein hohes Ross stellt sollte dann auch selber besser Vorbild sein.

>Hier einfach undifferenziert die Leute anmachen ist natürlich ne maximal komfortable Position...

Pfff. Wenn ich so tue als wäre ich en Heiliger aber dennoch selber mache was ich verurteile finde ich das nicht verwunderlich. Aber man hat ja Geld um es auszugleichen.

Genau so ein Schiss wie damals der Ablasshandel. Man kann ja einfach weiter sündigen wenn man der Kirche Kohle gibt.
Spenden kann man auch so wenn einem ein Thema am Herzen liegt und man die Kohle über hat. Dieses als Kompensieren zu tarnen ist für mich verarsche.

Ich esse ja auch kein Fleisch und sage dennoch Fleischesser sind Mörder... Aber ich, hey, ich kompensiere doch und zahle an den WWF

Ich finde Spenden für die gute Sache an die man glaubt schon schön und gut aber das als Handel zu sehen ist nicht meine Sicht.


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >