Thema:
Re:Woher der Hass? Arme Tiere und Limes ;-( flat
Autor: Link
Datum:26.08.19 08:47
Antwort auf:Re:Woher der Hass? Arme Tiere und Limes ;-( von hellbringer

>Also ich habe das, zumindest hier in Wien, nie als störend empfunden. Genauso wie mich die Scooter nicht stören. IMHO war das einfach nur ein Thema, auf das sich die Presse gestürzt hat.

Hier in München gab's schon irre viele Obikes, die an allen Ecken rumstanden und nach kürzester Zeit nur noch schrottig aussahen, das hat definitiv gestört. Die Scooter stören mich jetzt auch nicht wirklich, allerdings werden sie nach meinem Empfinden deutlich häufiger mitten auf dem Bürgersteig abgestellt als Fahrräder, was gerade für Menschen mit Sehbehinderung gefährlich ist. Ich kapier auch einfach nicht, was das soll - wieso sucht man sich nicht ein Eckchen zum Abstellen, wo niemand drüber stolpert? Das dauert doch nur fünf Sekunden.


< antworten >