Thema:
Re:Hat jemand mal deutsche Fernwanderwege ausprobiert? flat
Autor: phaxy
Datum:25.08.19 20:38
Antwort auf:Re:Hat jemand mal deutsche Fernwanderwege ausprobiert? von Melanie

>>>>Westweg im Schwarzwald - 285 km
>>>>Kammweg (Erzgebirge) -  285 km
>>>>Frankenweg - 500 km
>>>>Rennsteig - 170 km
>>>>Goldsteig - 660 km
>>>>
>>>>Bin in der Beziehung noch völlig unerfahren. Wäre aber mal sicher etwas Cooles für einen 2-3 Wochen Urlaub.
>>>
>>>Nein. Hast Du etwa keinen Zugang zum Appalachian Trail im Wald hinter Deinem Haus? *liebguck*
>>>
>>>Muhaha.
>>>
>>>Melanie
>>
>
>Hmmm! Ich frage mich gerade, ob dir wohl schon mal ein paar verwilderte, stinkende Wanderer in den Garten gekackt haben...? Man weiß ja nie bei diesem komischen Hikertrash! =)
>
>Aber ja, den AT vermisse ich ja schon. Sehr feine Menschen dort, vor allem in den südlichen Staaten :/
>
>
>Ieeeh! Zum Glueck ist das ein gutes Stueck im Wald, da kommen die nicht in meinen Garten.
>
>Melanie


Ideale Bedingungen um ein bisschen Trailmagic zu veranstalten!
Klappstühle, Sodas, billiges Bier = glückliche Menschen :)


< antworten >