Thema:
Re:Überr Fritzbox Router flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.08.19 19:49
Antwort auf:Re:Überr Fritzbox Router von Fred LaBosch

>>>>Wenn der PC übers W-lan am Netzt hängt kannst du das alles über die Fritzbox machen.
>>>>Bei nem lan Anschluss sollte das auch gehen habe ich aber noch nicht gemacht.
>>>>Da kannst du Zugriffszeiten und Dauer einstellen. Altersvorgaben und Blacklists anlegen u.v.m. und kannst das ganze protokolieren. Funktioniert tadellos und die Bedienung ist sehr easy.
>>>
>>>Damit kann man doch aber nur Internetzugriff sperren und nicht den ganzen PC?
>>
>>Dachte darum gehts. PC ohne Internetzugang dürfte für Teenies ziemlich reizlos sein.
>
>Nach er schreibt was von Zeiten und PC, nichts von Internet oder Content.


Ja mein Fehler, beschnitten werden soll natürlich nur der Internet Zugriff wie über YT usw.
Der Pc steht in ihrem Zimmer weil sie jetzt auf dem Gymnasium vermutlich vermehrt dran arbeiten kann/muss.
Ich will keine Sperre wenn es darum geht Word oder so zu nutzen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >