Thema:
Re:Asiatische Biere schmecken für mich alle gleich flat
Autor: Telemesse
Datum:25.08.19 19:41
Antwort auf:Re:Asiatische Biere schmecken für mich alle gleich von Slapshot

>>Kannte ich bisher gar nicht. Mal schauen ob ich das bei uns mal irgendwo auftreiben kann.
>
>Seit 25 Jahren jährlich Gold bei der DLG (was das wert ist, weiß ich nicht, aber m. E. verdient!).
>
>Wenn du nach Jakob suchst, kannst du aber leider lang suchen. Vor lauter Begeisterung hab ich das "c" unterschlagen und durch ein "k" ersetzt. :(
>
>Auf der Seite gibt's einen Bierfinder, über den man Abholmärkte finden kann, die das Bier vertreiben:
>
>[https://www.brauerei-jacob.de/]
>
>In Oberfranken ist das Vertriebsnetz ähnlich wie hier in der Gegend. Also beschissen. :(


Mal schauen. Wir haben hier ja die Saggasser Getränkemärkte. Die haben ein Riesenbiersortiment auch von Klein- und Kleinstbrauereien und das was die nicht haben können die i.d.R. besorgen.
Werde da mal nachfragen.


< antworten >