Thema:
nicht gut flat
Autor: Mauback82
Datum:25.08.19 18:22
Antwort auf:Crunchy Chicken Deluxe - BK von sad

>Der beste Burger den BK seit langem rausgebracht hat. Alleine das besten Bun ist für BK Verhältnisse schon absolut genial und einzigartig. Die 6 für 2 Aktion ist auch ganz nett

Ich hab mir den gestern in der 2 für 6€ Aktion gegönnt. Ich war richtig geil drauf, nicht zuletzt wegen deines positiven Berichts. Und ich bin auch ein Fan des normalen Crispy Chickens.

Aber der CC Deluxe geht mMn gar nicht und das liegt am Chicken Filet. Das hat eine ganz komische Konsistenz und ist irgendwie auch zäh. Ungefähr so, als wäre das kein Huhn, sondern 3 Lagen Tintenfisch übereinander und dann frittiert. Außerdem macht es derbe Geräusche beim Reinbeißen, lol. Das hab ich so auch noch nie erlebt. Vielleicht hab ich es auch nur gegen die Faserrichtung abgebissen, hihi.

Am Ende hab ich das letzte Drittel des Crispy Chicken Deluxe in die Tonne gehauen. Sowas mache ich eigentlich nie, aber mein Deluxe war echt ungenießbar. :(


< antworten >