Thema:
Re:Gab es bei Era einen Betreiberwechsel? flat
Autor: Kilian
Datum:25.08.19 15:56
Antwort auf:Re:Gab es bei Era einen Betreiberwechsel? von Gaius B.

>Was soll sich dort schon geändert haben? Es ist und bleibt der Bodensatz der US Amerikanischen Gaming-Szene mitsamt ultra-hysterischen OT Bereich

Wir reden übers ResetEra und nicht NeoGAF!?

Wie auch immer, ich käme weder beim einen noch ein anderen auf die Idee ins OT zu schauen. Für sowas sind mir meine Zeit und meine Nerven zu schade...

Ich schaue regelmäßig in den Gaming-Bereich des Era und der ist alles andere als ein Bodensatz von irgendwas. Es gibt weltweit AFAIK kein Forum mit so viel (im positiven Sinn) Verrückten, alten Hasen, Leuten aus der Branche, Insidern, Journalisten und vor allen Dingen ganz normalen Mitgliedern. (Was da heute in dem von X1 Two verlinkten Thread abging, keine Ahnung...)


< antworten >