Thema:
Re:Gab es bei Era einen Betreiberwechsel? flat
Autor: Gaius B.
Datum:25.08.19 15:03
Antwort auf:Re:Gab es bei Era einen Betreiberwechsel? von Pezking

>>und Bernie Sanders als bösen alten weißen Mann zu diffamieren, den man als echter "Progressiver" niemals wählen darf.
>
>Du meinst Joe Biden, oder?


Nein, Joe Biden gilt dort als "Pädophiler", "Grabscher", "DINO" - Democrat in name only, "Rassist", "Establishment" und wahrscheinlich noch vieles mehr das mir gerade nicht mehr einfällt. Sanders hat dort zwar noch eine kleine und sehr lautstarke Anhängerschaft, diese wird aber bei jeder Gelegenheit als reaktionär und spalterisch verunglimpft und daran erinnert hauptschuldig an der verlorenen Wahl von 2016 gewesen zu sein.

Manchmal glaube ich sogar, dass Forum besteht zum großen Teil nur noch aus Trollen die still und heimlich eine Trump Wiederwahl herbeisehnen um ihre Hysterie im Netz weiter ausleben zu können.


< antworten >