Thema:
Re:Darum geht's doch hier gar nicht... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.08.19 12:36
Antwort auf:Re:Darum geht's doch hier gar nicht... von Super Sonic

>Wenn man hier halt immer den Klima Freak macht dann halt irgendwie auch zurecht.

Ich mache hier nicht den Klima-Freak, ich spreche seit der ersten Minute transparent über das Thema was meine persönliche Quote angeht, und betone auch dass mein Verbrauch überm Schnitt in DE liegt, trotz aller Maßnahmen. Mein Wochenend-Auto ist übrigens kaum der Rede wert, vielleicht sollte man hier die Verhältnismäßigkeiten nicht ganz vergessen.

Insofern verstehe ich nicht, warum ich jetzt angegriffen werde. Aber ja, natürlich muss man auch darüber diskutieren, ich rege das ja selbst an. Dabei macht halt auch der Ton die Musik, siehe unten.

>Jedem sei ne geile Karre gegönnt, aber kommt halt komisch rüber.

Geil ist Ansichtssache. Genau genommen habe ich auch nur ein Auto - das andere wird mir von Berufs wegen zur Verfügung gestellt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >