Thema:
Re: Schwachsinn! Immer die alte Leier... flat
Autor: spinatihero
Datum:25.08.19 12:00
Antwort auf:Re: Schwachsinn! Immer die alte Leier... von aliendeluxe1973

>Über die Handspiele kann man in der Tat diskutieren! Dann aber gleich wieder über gekaufte Schiris zu fabulieren, ist kindisch hoch 10!!

Man muss kein Träumer sein um zu glauben dass die Sache im Supercup und gestern das Spiel bei einem anderen Team auch anders bewertet worden wäre.

>Was ist denn dann mit den 3 Elfern aus der letzten Saison, die zu unrecht GEGEN die Bayern gegeben wurden?

Welche sollen das sein?

>Darüber wird natürlich nichts gesagt. Nur wenn die Bayern von einer Entscheidung profitieren, wird immer wieder das Märchen vom gekauften 12. Mann ausgegraben. Lächerlich!

Seh es wie Du willst. Den Leuten bleiben eben Szenen wie im Pokal, Supercup und gestern im Kopf. Das lässt sich ja nicht weg diskutieren dass es Fehlentscheidungen sind die wahrscheinlich bei "unwichtigeren" Partien anders gepfiffen werden.

>empfehlen. Zeigt ganz klar, dass an einer Bevorteilung der Bayern nichts dran ist...

Deine Meinung. Sehen viele anders.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >