Thema:
Re:Die Frage ist, was könnte man machen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.08.19 11:18
Antwort auf:Re:Die Frage ist, was könnte man machen von Phil Gates

>>>>um das Problem anzugehen?
>>>>Wir haben Jahrelang Soli Zuschläge gezahlt, wohin sind denn die Milliarden geflossen?
>>>>Imo verpufft leider viel zu viel Steuergelder in irgendwelche Verwaltungen. Ich glaube das Problem in Osten muss man Pragmatischer angehen und wirklich Sachen bewegen.
>>>
>>>Ernsthaft? Warst du schon mal im Osten unterwegs?
>>>Schau dir mal Dresden, Leipzig, Erfurt, Weimar & Co. und die Infrastruktur drumherum an und vergleiche das mal mit 1990. Damit sollte sich eigentlich jede Frage wohin die Gelder gegangen sind erübrigt haben.
>>
>>Ajo, sobald es ländlicher wird sind es aber schon polnische Verhältnisse, Straßen für die du ein MTB brauchst und wo zwei SUVs schlichtweg nicht aneinander vorbei kämen ohne wilde Manöver. Und diese sind dann auch Fuß- und Fahrradwege.
>>Hier liegt auch viel wirklich krass brach. Und Netzinfrastruktur, lol. Das war auch der einzige gute Joke der Band als er das Publikum aufforderte die Handies rauszuholen um zu leuchten, "der Akku spielt hier ja eh keine Rolle".
>>Dass sich hier viele auch abgehängt fühlen überrascht jedenfalls nicht, so geil Leipzig auch ausschaut.
>
>Fahr mal in die Eifel, in den Hunsrück, Vogelsberg, Teiles des Schwarzwalds oder ins Sauerland. Ländliche Regionen in Deutschland sehen halt so aus. Und das finde ich durchaus sympathisch.


Ich wollte es gerade sagen, schmale Straßen sind kein ostdeutsches Phänomen. Schlechtes Netz genauso wenig. Und Fuß- bzw. Radwege gibt es außerorts fast ausschließlich an Bundesstraßen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname