Thema:
Re:Keyless Go beim Tesla flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.08.19 10:43
Antwort auf:Re:Keyless Go beim Tesla von Pfroebbel

>So lange man sich es leisten kann macht man halt was man will. Wasser predigen und Wein saufen halt.

Ich verreise nicht mehr mit dem Flugzeug, ich lebe seit 25 Jahren weitgehend ohne jede tierischen Produkte, ich fange gar nicht erst an von Ökostrom, Biobaumwolle und Plastikverzicht zu erzählen.

Gleichzeitig habe ich nie behauptet, ohne Schuld zu sein.

Ganz in Gegenteil: Du kannst die CO2-Verursachung meiner kompletten Familien inkl der durchgeführten Kompensation hier im Thread nachlesen, mit allen Höhen und Tiefen.

Übrigens: fürs Kompensieren DEINES CO2-Abrucks hättest Du auch das Geld. Tu halt was, fang an, statt hier andere derart stumpf anzugehen. Oder hör auf Fleisch zu essen und damit den Regenwald abzufackeln. Oder oder oder.

Hier einfach undifferenziert die Leute anmachen ist natürlich ne maximal komfortable Position...


< antworten >