Thema:
Re:Mieterhöhung an Vermieter für neue EBK vorschlagen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.08.19 09:50
Antwort auf:Re:Mieterhöhung an Vermieter für neue EBK vorschlagen? von Boabdil

Ja, die Preisregion ist realistisch. Also wir haben - obwohl Eigentumswohnung - eine frei geplante Küche mit Winkel von irgendeinem der Möbeldiscounter, Poco oder Roller, keine Ahnung. Hat 1.500 inkl. Einbau gekostet. Und dabei haben wir sogar noch einige Extras geordert und nicht die allerbilligsten Fronten und Griffe bestellt. Ohne Kühlschrank, weil wir einen freistehenden haben. Den Unterschied zu einer teuren Küche sieht man nicht. Einzig die Spülmaschine ist Schrott. Aber da hau ich halt jetzt mal ein Markengerät rein. Also wenn man Spülmaschine und Kühlschrank addiert wäre ich bei 2.500 Euro. Hochglanz weiß, gebürstete Alu-Griffe, Schalldämpfer-Schubladen, Ceran...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >