Thema:
Re:Momentan Big Mac für 2 Euro bzw. mit Bacon+Tomate 3 Euro flat
Autor: Telemesse
Datum:24.08.19 19:00
Antwort auf:Re:Momentan Big Mac für 2 Euro bzw. mit Bacon+Tomate 3 Euro von X1 Two

>>Da kann man als halbwegs wirtschaftlich denkender Mensch nichts anderes kaufen. Gerade mit Bacon+Tomate ist das ein sehr akzeptabler Burger, den man auch gut essen kann, wenn man kein Big Mac Fan ist.
>
>Was macht einen eigentlich zum Big Mac-Fan? Ich finde den einfach nur trocken. Brot mit Brot mit Brot mit trockenen Patties, dazu homöopathische Dosis Soße und angetrocknete Eisbergsalatstreifen. Genießbar ist der nur, wenn man gleichzeitig Soße und Gurkenscheibe erwischt. Aber ansonsten schmeckt der wie Pappe. Dagegen ein Big King: Viel Soße, knackige Zwiebeln, 1/3 weniger Brot, dafür dickere und daher saftigere Patties.


Ich ess den Big Mac hin und wieder mal ganz gerne. Der ist so schön mampfig und die leckere Sauce macht ihn ziemlich outstanding. Klar haben die Patties mit richtigen Burgerpatties nicht viel zu tun aber dafür gibts ja wenigstens zwei davon;-)
Mit Burgerking kann ich dagegen nicht so viel anfangen. Da ess ich eigentlich nur Whopper und Wings. Die anderen Burger dort finde ich irgendwie belanglos. Kann aber auch sein, daß ich bereits als Kind auf den Mäckes Mampfgeschmack konditioniert worden bin, da war der nächste BK nämlich weit entfernt während McD direkt vor Ort war und deswegen auch häufiger besucht wurde.


< antworten >