Thema:
Re:uh, Triathlon... flat
Autor: manic miner
Datum:24.08.19 18:14
Antwort auf:uh, Triathlon... von BigUnit

Das Schwimmen ist doch das Beste ;-), meine Haus und Hof Disziplin. Da konnte ich noch glänzen und war auf meiner Bahn gar der Erste. Beim Radfahren ist ja erstaunlich wie da selbst bei nem Volkstriathlon aufgerüstet wird, ich war einer der wenigen mit nem normalen Tourendrahtesel und konnte gegen die Carbongeschosse mit meinen 23'er Schnitt (sehr bergiges Profil) nicht mehr viel reißen. Beim Laufen fing die Achillessehne wieder an (alt werden ist irgendwie kacke) und mit nem km Schnitt von irgendwas um die 5:40 war ich dann auch nicht wirklich glücklich, aber immerhin geschafft und die Lektion gelern, dass auch Umziehen exakt geplant sein muss.
Jetzt gibt's im Liegestuhl das Sieger (der Herzen) Faxe (vielleicht auch zwei)
Das Wetter ist übrigens Bombe. 30 Grad und kein Stück schwül
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >