Thema:
Re:Momentan Big Mac für 2 Euro bzw. mit Bacon+Tomate 3 Euro flat
Autor: Silverstar
Datum:24.08.19 12:01
Antwort auf:Re:Momentan Big Mac für 2 Euro bzw. mit Bacon+Tomate 3 Euro von X1 Two

>>Da kann man als halbwegs wirtschaftlich denkender Mensch nichts anderes kaufen. Gerade mit Bacon+Tomate ist das ein sehr akzeptabler Burger, den man auch gut essen kann, wenn man kein Big Mac Fan ist.
>
>Was macht einen eigentlich zum Big Mac-Fan?


In den man in mag und oft und gerne isst? Kann auch nicht verstehen, mein Bruder liebt den z.b. und käuft ihn auch oft (früher echt einmal die Woche). Hab in meinem Leben glaub ich 4 Stück gegessen und totaler rotz das Zeug.

Bei MCD schmeckt mir ehrlich gesagt auch nur der Fisch Mäc wirklich gut. Rest ist maximal mal ok. Mag burger King lieber, dieser Long Schlagmichtot mit bbq Sauce und Onion Rings drauf ist klasse!

Ich geh bei beiden zusammen vieleicht 4x im Jahr was essen.


< antworten >