Thema:
Re:Gute Frage flat
Autor: Brooklyn
Datum:24.08.19 11:53
Antwort auf:Re:Gute Frage von thestraightedge

>>Wäre schon ganz gut, wenn die Leute es nächstes Jahr geschissen kriegen würden, normal abzustimmen. Ansonsten ist das einzige, was Trump noch "verhindern" kann, irgendein Blutgerinnsel.
>
>Sie werden "normal" abstimmen, und Trump die nächste Amtszeit verschaffen.


Sehr wahrscheinlich, aber imho nicht garantiert: Er hat die Stimmen seiner harten Basis und derjenigen Wähler, die halt für jeden stimmen, solange ein 'R' hinter dem Namen steht.

Frage ist, ob das für ihn reicht.

2016 hat er gegen eine nicht wirklich gute Kandidatin nur knapp gewonnen, und das auch nur wegen einem archaischen Wahlsystems.


Wenn ich wetten müsste, würde ich auch eher zur Wiederwahl tendieren, ich würde aber nicht mein Haus drauf setzen. Wir erinnern uns: Vor November 2016 war es auch klar, daß Hillary auf jeden Fall gewinnt.



Eine andere Frage ist: Was ist, wenn er verliert, aber sich weigert die Wahl anzuerkennen?

mfg
Brooklyn


< antworten >