Thema:
Momentan Big Mac für 2 Euro bzw. mit Bacon+Tomate 3 Euro flat
Autor: JPS
Datum:24.08.19 11:49
Antwort auf:McD Hawaii Burger von Gunpriest

Da kann man als halbwegs wirtschaftlich denkender Mensch nichts anderes kaufen. Gerade mit Bacon+Tomate ist das ein sehr akzeptabler Burger, den man auch gut essen kann, wenn man kein Big Mac Fan ist.

Ansonsten stimme ich aber zu, dass der Hawaii Burger eine nette Abwechslung darstellt und mit einer zweiten Fleisch+Käse-Schicht vermutlich recht nah ans Optimum herankommt - in der Basisversion steht die Ananas etwas stark im Vordergrund.

Ich war kürzlich nach langer Pause mal wieder bei Mc Donalds - die sind ja ganz schön modern geworden, mit Bestellung am Panel und einer App, in der man seine Bestellung abgeben kann um sie dann ohne fehleranfälliges Durchgeben direkt am Mc Drive abholen zu können.


< antworten >