Thema:
Re:Wie das kleine Buddha-Bäuchlein weg bekommen? flat
Autor: Sachiel
Datum:24.08.19 11:23
Antwort auf:Re:Wie das kleine Buddha-Bäuchlein weg bekommen? von generyx

>>Abnehmen tust du überall gleichzeitig, es gibt keine Möglichkeit nur an Bauch abzunehmen.
>>Und wenn du Bauchübungen machst könnte auch ein gegenteiliger Effekt eintreten, dass du Muskeln bildest die das Bauchfett quasi nach außen drücken.
>>Davon ab sollte man immer auch die Gegenseite trainieren, heißt wenn du theoretisch viel Bauch/Brustmuskeln hast, brauchst du auch Rückenmuskulatur damit sich vorne nicht alles zusammenzieht und du einen krummen Rücken bekommst.
>>Da du sport kacke findest, musst du das über die Ernährung hinbekommen.
>>Oder beschwer dich bei deinem Vater wegen der Gene :)
>
>Danke. Hatte es befürchtet. Leider bin ich, im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte, absolut undiszipliniert und der Prokrastinator vor dem Herrn! Ach Fuck! :-(
>t


Zumindest was Sport angeht, stelle ich immer fest, dass ich umso mehr Bock drauf kriege, je öfter ich ins Fitnessstudio gehe. Leider scheine ich es immer zu übertreiben, ohne dass ich es groß mitkriege, sodass ich dann oft ein, zwei Wochen komplett im Arsch bin und sich die Motivation wieder legt. Ich komm da nie auf n grünen Zweig. Nervt. Fucking Klimmzug schaffe ich auch immer noch nicht.


< antworten >