Thema:
Jetzt hat Alberto Sieef mich geblockt! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:24.08.19 07:22
Antwort auf:The Notorious GJB von Felix Deutschland

Lebensqualität minus tausend, wie soll ich jetzt noch das Leben zu genießen? Wo sind meine Fotos von Backofen-Wings und Lieferpizza mit Panacotta und Wurstsalat? Wie soll ich jetzt rausfinden, wie es mit ihm und Erkan weiter geht, oder wann Papa Peter mal wieder drei stabile Hunderter schlaucht, weil er und Nele sonst den Hungertod sterben würden (aka drei SCF-Tickets und 5 bis 8 Lieferando-Runs)?

Fuck my life. Ich bin immer lieb!

Achso grad gerafft dass ich ja noch seinen YT-Kanal abonniert hab, aber seine Videos sind leider ganz großer Krebs und bei weitem nicht meine präferierte Rezeptionsform des aus meiner Sicht wichtigsten und besten lebenden Deutschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname