Thema:
Re:Gute Frage flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.08.19 01:11
Antwort auf:Re:Gute Frage von treno1981


>Das glaube und hoffe ich nicht, klingt aber wie die typische Prognose eines "Wessies", der die Probleme in der eigenen Stadt mehr oder weniger ignoriert.

Hä? Es ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass Neonazis und Faschismus im Osten stärker vertreten sind. Darüber hinaus gebe ich bzgl. Kalbitz doch nur die aktuellen Wahlprognosen weiter. Sein Sieg liegt in den Augen auch von Ossi-Analysten (um mal in Deinem Jargon zu bleiben) im Bereich des Möglichen und je nach Meinung sogar Wahrscheinlichen.

Nur mal exemplarisch:
[https://www.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/landtagswahl/provokation-als-prinzip--so-denkt-afd-mann-kalbitz--der-einen-schueler-beleidigte---33035070]


< antworten >