Thema:
Re:Was für ein Unsinn flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.08.19 18:26
Antwort auf:Was für ein Unsinn von spinatihero

>>Das Verkehrsministerium erwägt wohl die Luftverkehrssteuer zu erhöhen und die Einnahmen in die Forschung klimafreundlicher Antriebstechnologien zu stecken.
>>
>>[https://www.zeit.de/mobilitaet/2019-08/wasserstoff-luftfahrt-angela-merkel-klimaschutz]
>
>Was wollen die da erforschen, das gibt es doch bereits. Wenn ich einen der letzten Aufwachen Podcasts in Erinnerung habe gab es bereits einen Testflug einer kleineren Maschine mit Wasserstoff. Es gab wohl auch vor Jahren bereits Pläne auf Wasserstoff umzusteigen, die Pläne sind aber aus Kostengründen wieder in die Schublade verschwunden. Was also soll da erforscht werden?


Das es billiger, praktikabler und sicherer wird.

>Grundsätzlich gibt es diese Technologie, aber es braucht viel Geld um eine Wende einzuleiten.

Das ist 1:1 das Gleiche.

>Jetzt so zu tun als müsste alles erforscht werden ist doch Nonsens. Ich Wirklichkeit müsste die Regierung die schwarze Null in Urlaub schicken

*seufz*


< antworten >