Thema:
Schade flat
Autor: Link
Datum:23.08.19 15:42
Antwort auf:Sanches hat sich erfolgreich weg genörgelt /nt von Steppenwolf

Schade, ich habe bei dem immer viel Potenzial gesehen, und mit seinen Leistungen hätte er aus meiner Sicht auch mehr Chancen verdient gehabt, dieses zu entfalten. Dann hätte er vielleicht doch noch voll eingeschlagen. Keine Ahnung z.B., wieso er am ersten Spieltag nicht viel früher eingewechselt wurde bzw. nicht von Anfang an spielen durfte. In der Vorbereitung hat er doch gute Auftritte gehabt.

Leider holt Bayern besonders in den letzten Jahren immer wieder Talente, die natürlich noch nicht ganz so weit sind, und checkt dann nicht, dass die auch öfter mal spielen müssen.

Dass Sanches keinen Bock hatte auf eine weitere verlorene Saison, kann ich verstehen. Die Zukäufe zeigen ja deutlich, dass der Verein nicht voll auf ihn setzt.


< antworten >