Thema:
Re:Wie das kleine Buddha-Bäuchlein weg bekommen? flat
Autor: K!M
Datum:23.08.19 14:29
Antwort auf:Re:Wie das kleine Buddha-Bäuchlein weg bekommen? von lion88

>>Mit 18 habe ich 55 Kilo (bin ich zum Teich, kamen die Enten an und haben mich gefüttert) gewogen, sonst immer so zwischen 77 und unter 80, jetzt erstes mal bei 81 gelandet, bei 1.82 Meter eigentlich ideal, aber nope: Scheiße! Mein Freundin nennt ihn liebevoll "Kleiner Buddha-Bauch", aber mir geht es auf den Sack, ist nicht fett aber fast sehbar. So, wie bekomme ich so etwas weg, schnell und einfach? Weniger Bier und Alkohol ist klar, keine Kohlenhydrate nach 15 Uhr, auch klar, aber welche einfachen Übungen haben sich als hilfreich erwiesen? Zu Hülf!
>>t
>
>Kommt mir irgendwie bekannt vor. 1000 Sit-Ups täglich soll angeblich helfen...
>
>>keine Kohlenhydrate nach 15 Uhr
>
>Nach 15 Uhr? Really? Vielleicht sollte ich das Popcorn nach Mitternacht sein lassen.


Nach Mitternacht ist doch vor 15 Uhr, also alles super!


< antworten >