Thema:
Re:Keyless Go beim Tesla flat
Autor: Sockenpapst
Datum:23.08.19 13:32
Antwort auf:Re:Keyless Go beim Tesla von thestraightedge

>>Interessant. Welches Modell isses denn?
>
>Da möchte ich nicht drüber sprechen. Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern. ;)


Ah, also bald zwei Volvo-SUV im Haus. Grats! ;)
>
>> Bei Alfa und Renault bspw. geht es sicher über das Systemmenü, bei VAG m.W. auch. Alternativ einfach per Knopfdruck (wenn noch Knöpfe vorhanden...) abschließen, dann ist Keyless idR auch deaktiviert. Das geht alles definitiv nicht? Tja, dann bleibt wirklich nur ein Etui.
>
>Nein; habe extra auch nach Deinem Hinweis nochmal gegooglet. Es wurde aber wohl für MJ2018 ergänzt (übers Setup im Auto); ich fahre 2017.


Ja, das ist wirklich blöd. Aber wie gesagt: dann muss tatsächlich - falls nicht schon vorhanden - ein entsprechendes Etui/eine Dose o.ä. in die Diele, denn realistischerweise besteht das Überbrückungsrisiko nur am regelmäßigen Stellplatz zu Hause.


< antworten >