Thema:
Re:Keyless Go beim Tesla flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.08.19 13:24
Antwort auf:Re:Keyless Go beim Tesla von Sockenpapst

>Haha, nee, das haben wir schon bei den letzten drei entsprechenden Threads von Dir zu diesem Thema ausreichend besprochen.

Okay, verstehe. Nun, ich finds halt anhaltend erstaunlich, was sich da für eine unausgereifte Kacke etablieren konnte.

Die letzten Oberklasse-Diebstähle aus der Gegend hier habe ich übrigens gar nicht mehr verlinkt. ;)

Das Tesla-Video fand ich aber erwähnenswert.

>Interessant. Welches Modell isses denn?

Da möchte ich nicht drüber sprechen. Teile dieser Antwort könnten sie verunsichern. ;)

> Bei Alfa und Renault bspw. geht es sicher über das Systemmenü, bei VAG m.W. auch. Alternativ einfach per Knopfdruck (wenn noch Knöpfe vorhanden...) abschließen, dann ist Keyless idR auch deaktiviert. Das geht alles definitiv nicht? Tja, dann bleibt wirklich nur ein Etui.

Nein; habe extra auch nach Deinem Hinweis nochmal gegooglet. Es wurde aber wohl für MJ2018 ergänzt (übers Setup im Auto); ich fahre 2017.


< antworten >